Lasertag

Lasertag ist ein Teamsport und Spiel, bei dem es darum geht je nach Spielmodus unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen. Lasertag ist vergleichbar mit Paintball oder Softair, aber es bietet viele Vorteile!

Jeder der einmal Paintball gespielt hat, kennt die damit verbundenen Schmerzen und weiß wie sich Farbe in den Augen anfühlt. Bei Lasertag gibt es aber keine Projektile und somit keine Schmerzen und keine Farbe. Je nach Ausrüstung kommen aber Laserstrahlen zum Einsatz, die schädlich für die Augen sein können. Lasertag-Verleih.at verwendet jedoch Tagger, die mit unsichtbarer und unschädlicher Infrarotstrahlung funktionieren - wie bei einer Fernbedienung.

Deshalb ist auch keine Schutzkleidung notwendig!

Es gibt auch keine Extrakosten für weitere Munition!

Durch den Einsatz einer Funkverbindung weiß man gleich, wenn man einen gegnerischen Spieler getroffen hat und es ist auch eine Auswertung möglich!

Außerdem ist es für alle Altersstufen und Anlässe geeignet. Ob Geburtstagsfeier, Junggesellenabschied oder einfach zwischendurch. Lasertag macht immer Spaß!